+49 (0) 21 62 57 47 40
service@kkrgmbh.de

Mo. – Fr. 07:00 – 16:00
Öffnungszeiten

+49 (0) 21 62 57 47 40
service@kkrgmbh.de

Mo. – Fr. 07:00 – 16:00
Öffnungszeiten

Abbildung Azubis

Karriere

Innovation ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und deshalb investieren wir in unsere Mitarbeiter. Wir führen einen Großteil unserer Leistung auf die Qualität der Ingenieure, Vertriebs-, Marketing-, Finanz- und Verwaltungsmitarbeiter zurück, die sich entschieden haben, Teil unseres Teams zu sein.

Wir setzen uns besonders für die kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen ein, der sich unserem Unternehmen anschließt und arbeiten hart daran, Talente, Kreativität und Fachwissen zu fördern. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Team-Mitgliedern, die unser Unternehmen mit ihren Fähigkeiten bereichern.

Offene Stellen für Facharbeiter

Zu besetzende Ausbildungsstellen

Wir fördern die Vielfalt und begrüßen Bewerbungen von jedem, unabhängig von Alter, Geschlecht und Hintergrund.

Das könnte Sie auch interessieren